Seqirus.de
Suche    
Alle CSL Behring Webseiten einschließen

Unsere Werte

Wir sind uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst. Unser tägliches Handeln orientiert sich daher an folgenden Werten:

Patientenfokus
Ärzte, Apotheker, Großhändler, Krankenkassen und Behörden wissen, dass sie sich auf Seqirus verlassen können. Wir tun alles, um deren Ansprüchen und Bedürfnissen gerecht zu werden, um letztendlich dem Wohl der Patienten zu dienen. Indem wir sichere und wirksame Produkte sowie Dienstleistungen bereitstellen, verhelfen wir Menschen zu mehr Lebensqualität. Dazu gehört auch, dass wir bei unserem Grippeimpfstoff auf Formaldehyd zur Virusinaktivierung und auf den quecksilberhaltigen Zusatzstoff Thiomersal verzichten. Wir setzen uns Tag für Tag dafür ein, das Vertrauen in uns zu rechtfertigen.

Innovation
Seqirus fordert und fördert innovative Ideen von allen Mitarbeitern. Wir setzen neue Technologien ein, wenn diese die Sicherheit unserer Produkte erhöhen und deren Qualität verbessern. Für uns ist es selbstverständlich, dass wir in unsere Mitarbeiter und in unsere Standorte investieren. 

Integrität
Wir handeln bei allen unseren Aktivitäten ethisch korrekt und ehrlich. Dazu gehört für uns die Verpflichtung, transparent zu kommunizieren. Gemäß unserer langjährigen Unternehmenstradition ist und bleibt es unsere wichtigste Aufgabe, Menschen einen wirksamen und sicheren Grippe-Schutz zur Verfügung zu stellen.

Zusammenarbeit
Wir arbeiten mit Ärzten, Krankenkassen und Behörden zusammen. Ein enger und regelmäßiger Austausch mit unseren Partnern im Gesundheitswesen ist für uns selbstverständlich. Er hilft uns sicherzustellen, dass den Menschen ein hochwertiger Impfschutz zur Verfügung steht, wenn sie ihn brauchen.

Spitzenleistungen
Seqirus stellt hochwertige Produkte in modernsten Produktionsstätten her. Da dies ein komplizierter und verantwortungsvoller Prozess ist, macht es uns stolz, dass wir dieser Aufgabe Jahr für Jahr in hoher Qualität gerecht werden.